Naruto RPG

Spiele deinen Lieblingcharakter !
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielbare Genin

Nach unten 
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Spielbare Genin   So Okt 05, 2008 11:43 pm

Naruto Uzumaki BESETZT



Charakter
Naruto ist sehr aufdringlich und ab und an ziemlich stur. Sein größter Traum ist es eines Tages Hokage zu werden. -Dazu ist ihm jeder Kampf gelegen. Naruto versucht dafür immer sein Besstes zu geben, doch reicht dies manchmal nicht aus... Er beherscht seinen Kyuubi nicht vollständig. Wenn man ihn zu sehr reizt, verliert er dir Kontrolle über ihn. Dieser allerdings gewinnt die Kontrolle über Naruto.
Naruto ist ein lebensfreudiger kerl und für jeden Scherz zu haben.

Status
Naruto ist gut im Nin- und Taijutsu.
Genjutsu beherrscht er nur schlecht.

Rang
Genin

Jutsus

Bunshin Kaiten Kakato Otoshi
Lässt 5 Doppelgänger entstehen, die dem Gegner nacheinander einen Tritt mit der Ferse auf den Hinterkopf verpassen.

Bunshin Taiatari
Zusammenspiel von Doppelgängern, die den richtigen Naruto von oben auf den Gegner werfen.

Fuuton Rasengan
Normales Rasengan mit Narutos Element (Luft) welches grob übersetzt Fuuton heißt.

Harem no Jutsu
Auch "Sexy-Jutsu" genannt.

Henge no Jutsu
Mit dieser Technik kann man das Aussehen ändern.

Kage Bunshin no Jutsu
Dieses verbotene Jutsu lässt Schattendoppelgänger entstehen. Sie haben einen eigenen Körper und selbständige Gedanken.

Kawarimi no Jutsu
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Kuchiyose no Jutsu
Ruft den Vertauten Geist von Naruto. (Da Naruto noch nicht alzu viel Chakra freisetzten kann um Gamabunta zu rufen, muss Naruto ihn durch Emotionen freisetzten! z.B Wut,Lebensgefahr,usw,das allerdings nur im Kampf geht)


Kyuubi Chakrastrahl
Schluckt seine eigene Energie und lässt sie in einem monströsem Strahl auf die Gegner los. (Nur in Gestalt des "Mini-Kyuubi" anwendbar!!!)

Oodama Rasengan
Naruto benutzt bei diesem erweiterten Rasengan das Chakra des Kyuubi, wodurch sich die Kraft enorm verstärkt. Auch hierfür benötigt Naruto einen Doppelgänger.

Rasengan
lässt eine Spiralkugel aus Chakra entstehen.

Sennen Goroshi
Der 1000-jährige Schmerz: Es wird bei dem Gegner Zeige- und Mittelfinger in den Po gesteckt, wodurch dieser noch wegfliegt.

Shihohappo Shuriken
Jeder Doppelgänger schmeißt mit allen Shuriken, die sie bei sich haben.

Taju Kage Bunshin no Jutsu
Ist eine weiterentwicklung und wurde verboten, da der Chakraverbrauch sehr hoch ist. (lässt 1000 Doppelgänger entstehen)

Uzumaki Naruto Nisen Rendan
Er lässt alle 1000 Doppelgänger auf den Gegner los, welche ihm Tritte verpassen.

Uzumaki Naruto Rendan
4 Doppelgänger tretten den Gegner in die Luft. Der echte naruto tritt ihn aus der Luft in den Magen. Der Gegner prallt mit voller Wucht auf den Boden auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto.rpgdynasty.net
 
Spielbare Genin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: