Naruto RPG

Spiele deinen Lieblingcharakter !
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln! Sehr wichtig und bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Regeln! Sehr wichtig und bitte lesen!   Mo Okt 06, 2008 1:31 am

Lest die Regel bitte ganz genau durch, sonst könnte es sein, dass ihr es nicht versteht. Schaut bitte auch des Öfteren mal hier vorbei, es kann immer mal eine Regel geändert oder hinzugefügt werden!
Danke


Bevor ihr euch anmeldet überlegt welchen Naruto Charakter ihr spielen wollt.
(Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen,welche zur Auswahl stehen)
http://naruto.rpgdynasty.net/charaktere-f2/

*
Meldet euch unter dem Namen an, dessen Charakter ihr nehmen wollt.
*
Lest euch bitte alles durch und haltet die Regeln bitte ein.
*
Wenn ihr z.B einen Genin habt, könnt ihr euch hocharbeiten.
*
Habt ihr schon zu Begin einen Lehrer gewählt habt, Zeige dann auch stärke und vermittelt es den Schülern! (Natürlich bist du zum Bespiel als Iruka nicht die ganze Zeit in der Schule und unterrichtest)
*
Wählt ihr direkt einen –kage, dann sollte euch klar sein, das ih sehr viel arbeiten müsst. z.B Missionen vorbereiten, die Teams zusammenstellen, usw.
*
Habt ihr euch einen abtrünnigen Ninja ausgesucht, so seid ihr von den Lasten befreit doch ist euch klar, dass euch viele Kämpfe bevorstehen, da ihr in den meißten Bingobüchern steht und auf euch ein hohes Kopfgeld ausgetzt wurde. Natürlich könnt ihr nicht alle Kämpfe gewinnen!
*
Wenn ihr gegeneinander kämpft, dann respektiert auch eure Schwächen!
*
Wenn ihr im RPG ein Post macht, schreibt bitte so:
ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!

Die Sternchen sind dafür da, wenn ihr etwas tut, wie z.B *ging in das dunkle Zimmer*
Diese Striche hingegen sind dafür da, wenn ihr etwas denkt. z.B //Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*
Ich bitte euch noch einmal –spielt den Charakter so wie in der Serie, oder wenn ihr ihn nicht kennt, so wie in der Charakterbeschreibung.
*
Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust mehr auf dieses Forum habt, dann sagt mir bitte Bescheid. Wenn sich schnell ein neuer User für den Charakter finden lässt ist das kein Problem, wenn nicht dann wird ein Tod inziniert. Wenn man irgendwann einen neuen User gefunden hat, wird der zuvor Tote wiederbelebt. Immerhin haben wir ja auch –kage und Medizin-Ninja.
*
Es kann ja mal passieren das ihr eine Regel vergesst, das ist dann auch nicht so schlimm. Solltet ihr euch aber öfters nicht an der Regel halten, werde ich euch erstmal verwarnen...
*
Habt ihr noch fragen zu eurem Charakter, dann fragt doch andere Mitglieder oder mich Smile
*
Natürlich ist euch auch eine gewisse Freiheit zugeteilt. Ihr dürft euren Charakter, ich nehme mal Sasori, mit Rock Lee befreunden. Oder ihr seid z.B Kakashi, und werdet abtrünig und schließt euch Akatsuki an.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
*
Wenn ihr euch in einem Beitrag verschrieben habt, oder etwas falsches gepostet habt, dann editiert den Beitrag, aber NICHT LÖSCHEN (außer er ist an der falschen Stelle).
*
Postet bitte keine zwei Beiträge hintereinander, außer es geht nicht anders.
*
Bitte haltet auch die Reihenfolge der Beiträge ein.
*
Will jemand von den Bösen die Guten angreifen, sollte er es auch realistisch machen. Nicht wenn er in Konoha ist und plötzlich in Sunagakure jemanden fertig macht.
*
Haltet euch bitte sogutwie möglich an die Charakterbeschreibung. Auch wenn ihr euren Lieblingscharakter nicht spielen könnt, es sind genug für alle da. ^^
*
Sucht euch allerdings auch einen Charakter aus, der noch nicht besetzt ist!
*
Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt das bitte so:
>>go to "halt der Ort"<< oder aber: >>come from "halt der Ort"<<
*
Verwendet die Jutsus, die in diesem Forum stehen und keine, die euer Charakter nicht kann.
*
Allerdings kann euer Charakter auch neue Jutsus lernen!
*
Bleibt dem Forum bitte treu! Nicht anmelden und dann nicht mehr sehen lassen... >_>
*
Vergewissert euch bitte nach jedem Beitrag, ob euer Post auch wirklich an der Richtigen Stelle ist.
*
Lest bitte jeden Beitrag, der neu aufleuchtet durch, denn es könnte etwas mit euch zutun haben!
*
*
*
*
*

Wenn ihr noch fragen, habt fragt bitte nach. Ich helfe gerne Smile


Danke


Euer Neji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto.rpgdynasty.net
 
Regeln! Sehr wichtig und bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» die Regeln einhalten ?
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Allgemein :: NEUES FORUM-
Gehe zu: