Naruto RPG

Spiele deinen Lieblingcharakter !
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uchiha-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Uchiha-Clan   Di Okt 07, 2008 8:24 pm

Der Uchiha-Clan hatte ein eigenes Viertel in Konohagakure, da er sehr groß war. Der Clan hat die Polizei in Konoha erbaut, doch nicht nur Uchihas waren Polizeimitglieder, sondern jeder, der höher als ein Ge-Nin war, durfte eintreten. Der größte Stolz des Clans war Itachi. Er war der Stärkste des Clans, wenn nicht sogar der Stärkste Konohas. Er beendete die Akademie mit 7 Jahren, wurde mit 10 Jahren Chunin und mit 13 Truppenführer einer ANBU Einheit.
Desto höher Itachi im Rang stieg, um so arroganter wurde er. Itachi hat den ganzen Clan, mit Ausnahme seines kleinen Bruders Sasuke, auf Befehl Konohas ausgelöscht. Dieser wusste den wahren Grund für das Massaker jedoch nicht und er machte es sich zum Ziel, seinen so verhassten Bruder zu töten, was ihm letztendlich auch gelang. Erst danach erzählte ihm Madara Uchiha, dass Itachi den Auftrag erhalten hatte, den Clan auszurotten.


Das Familienerbe


Das Erbe der Uchiha ist das Sharingan. Es hat verschiedene Formen. Die stärkste Form ist das Mangekyō Sharingan, welches man nur bekommen kann, wenn eine einem sehr nahe stehende Person tötet (bzw. man zusieht, wie sie stirbt). Obito Uchiha gab Kakashi das Sharinganauge, da Kakashis linkes bei einem Kampf von einem Schwert durchschnitten wurde (daher auch die Narbe). Später bekam Kakashi eine Abwandlung des Mangekyō Sharingans, weil er nicht seinen besten Freund getötet hat, sondern weil er es miterlebt hatte, als er starb. Itachi löschte später den gesamten Clan auf Befehl von Konohagakure aus. Der Auftraggeber waren der 3. Hokage Sarutobi, Danzou und die 2 Ältesten, wobei der 3. Hokage nicht begeistert davon war, aber überstimmt wurde, doch hatte er Itachi versprochen, auf Sasuke aufzupassen.


Leben mit dem Mangekyō Sharingan


Jedes Mitglied des Uchiha-Clans, welches das Mangekyō Sharingan besitzt, muss einen hohen Preis bezahlen: Von dem Tag an, an dem man dieses Auge besitzt, verliert der Anwender mit zunehmendem Einsatz das Augenlicht. Der Einzige, der es geschafft hat dieses Hindernis zu überwinden, ist Madara Uchiha. Indem er mit der Zustimmung seines kleinen Bruders dessen Augen aus dem Kopf riss und diese in sich implantierte, bekam er ein ewiges Mangekyō Sharingan und eine völlig neue Augentechnik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto.rpgdynasty.net
 
Uchiha-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen
» Clan der Wölfe
» Clan Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Allgemein :: Allgemeines :: Ninja-Clans-
Gehe zu: