Naruto RPG

Spiele deinen Lieblingcharakter !
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsuki Lied

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Elemente : Katon
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 04.10.08

BeitragThema: Akatsuki Lied   Do Okt 09, 2008 3:21 pm

Hier ist mal so nen Akatsuki Lied...hab ich mal irgendwo gefunden xD

Zehn kleine Akatsukis,
Die gingen in einen Hain,
Der Oro der ist ausgestiegen,
Da warens nur noch neun.

Neun kleine Akatsukis,
Die haben mal gelacht,
Der sasori hat sich tot gelacht,
Da warens nur noch acht.

Acht kleine Akatsukis,
Die gingen mal Kegelschieben,
Der Kakuzu hatte sie verkauft,
Da warens nur noch 7.

Sieben kleine Akatsukis,
Die gingen zu ner Hex’
Der Hidan wurde weg gehext,
Da warens nur noch sechs.

Sechs kleine Akatsukis,
Die gingen in einen Sumpf,
Der Zetzu der blieb stecken,
Da warens nur noch fünf.

Fünf kleine Akatsukis,
Die gingen mal zum Bier,
Der Deidara hat sich totgetrunken,
Da warens nur noch vier.

Vier kleine Akatsukis,
Erhoben ein Geschrei,
Der Tobi hat sich totgeschrien,
Da warens nur noch drei.

Drei kleine Akatsukis,
Die gingen an nem See vorbei,
Da ist der Kisame weg geschwommen,
Da waren’ nur noch zwei.

Zwei kleine Akatsukis,
Die gingen zu nem Schreiner,
Der Itachi hat sich in’n Sarg gelegt,
Da war es nur noch einer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Akatsuki Lied   Do Okt 09, 2008 3:44 pm

is ganz gut ^^

was wohl mit pein passiert ... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto.rpgdynasty.net
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Akatsuki Lied   Do Okt 09, 2008 6:32 pm

was wohl mit konan ist ^^
aba pein holt wohl wieder neue mitglieder XD

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Konan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Herkunftsland : Reich der Reisfelder
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Akatsuki Lied   Mo Feb 09, 2009 12:30 am

Ja ich würd auch gerne wissen was mit mir passiert^^
Naja solange mein Pein und ich überleben ist ja alles gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Herkunftsland : Reich der Reisfelder
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Akatsuki Lied   Mo Feb 09, 2009 12:34 am

Habe herrausgefunden was mit pein passiert^^
Moment hier:

Ein kleiner Leader,
Der fuhr mal in ner Kutsch,
Da ist er hinten rausgefallen,
Da warn sie alle futsch.

Alle haben se mich in Stich gelassen =( XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsuki Lied   

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Musik für und gegen Liebeskummer
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Lied] Warriors of Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Allgemein :: Laberecke-
Gehe zu: