Naruto RPG

Spiele deinen Lieblingcharakter !
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fluss in Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Fluss in Konoha   Fr Okt 17, 2008 9:14 pm

*am fluss sitz*
//was wohl gerade neji macht.. //
*weiter rumsitz und den fischen zugug*

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Sasuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Elemente : Katon
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Sa Okt 18, 2008 10:39 am

Ein breiter dunkel gekleideter Körper fiel von oben hinab und schlug hart auf dem Wasser auf. Ein Stöhnen war noch zu hören bevor er darin versank. Nur einen kurzen Moment später landete auch Sasuke auf dem Wasser blickte dem bewusstlosen Körper nach und ließ sein Schwert langsam in die Scheide zurückwandern
"Zeitverschwendung" meinte er abschließend und wandte seinen Oberkörper in Richtung Wald. Dann aber verharrte er auf dem Wasser stehend und sein Blick ging zu der kleinen Konoha am Ufer. Er musterte das Mädchen. ~Was für Schwächlinge, das ich für sowas meine Kaft verschwendet habe~
Ein Windhauch fegte ein Blatt an ihm vorbei und er benutzte das Kawarimi no Jutsu. Welches im erlaubte ohne Schritte hiner ihr am Ufer zu stehen. Dafür fiel ein Baumstamm ins Wasser und trieb dort an der Oberfläche herum.
"Eine Hyuuga.. und wenn ich mich nicht irre trotzdem eine der schwächsten Kunoichi in Konoha..eine Schande für euren Clan.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Sa Okt 18, 2008 8:02 pm

Am Tag davor hatte sich Hinata mit Neji gestritten weil, Neji die superlecke Nudelsuppe von ihr gegessen hatte und wollte nun mit ihn darüber reden doch sie dachte nicht dass sasuke auftauchen würde.
was machst du hier sasuke sagte Hinata mit "wütender" stimme, was machst du in Konoha.
*Kampfbereite stellung annehm*

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Sasuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Elemente : Katon
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Di Okt 21, 2008 11:12 am

er blickte die hyuuga mit ausdruckslosen augen an .. ~wie erbärmlich~ dachte er sich und wartete die frage von ihr ab bevor sich ein leichtes grinsen auf die lippen legte
"was ich hier mache? ich sehe das das dorf sich nicht ein funken verbessert hat seit dem ich weg bin die gleiche schwächlinge wie vorher.."
er blickte sie an wie sie nun in kampfstellung ging und putzte sich symbolisch über den ärmel des kinomos
"bist du dir sicher das das eine kluge idee ist? wenn du nicht mal gegen deinen cousin bestehst wie willst du dann gegen mich gewinnen?" sagte er und trotz der provokanten aussage blieb sein gesicht gleich einer maske ohne gefühlstrgungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Di Okt 21, 2008 1:14 pm

"Das stimmt nicht sasuke, viele leute sind seit damals gestorben und viele haben ihr bestes getgeben um das dorf wieder aufzubauen, außerdem beurteile nichts und niemand nach seinen äußeren" schreite sie und wirft sasuke einen *bösen* Blick rüber.
>Mit einer etwas Traurigen stimme< :"Naruto und Sakura haben sich große sorgen um dich gemacht und suchen dich bis heute noch!, aber bestimmt interresiert dich garnicht was sakura für dich empfindet und naruto siehst du warscheinlich als albernen idioten an was nichtmal stimmt, alle sind bis jetzt stärker geworden"
Neutral

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Sasuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Elemente : Katon
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Di Okt 21, 2008 7:25 pm

"Ich habe genug gesehen um über euch zu urteilen.."
er blickte sie an und doch blieb er ziemlich ruhig "nein mich interessieren diese schwächlinge nicht mehr ..und nur weil du meinst das sie stärker geworden sind soll ich ihnen nun respekt schulden? und sakura..die sich von ihrer schwämerei blind machen lässt.. nein darauf habe ich keine lust .. von anruto fang ich erst gar nciht an"
das letzte mal das er ihn gesehen hatte war als sasuke ihn geschlagen hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Di Okt 21, 2008 10:51 pm

"gefühllos und kalt" antwortete Hinata mit ernster stimme
"auch du wirst irgendwann sterben, egal wann aber es gibt immer mindestens eine Person die stärker ist als man selbst"
"und wenn ich mich nicht täusche bist du der letzte uchiha, hast du denn nichts zu tun als mich zu nerven?"

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Sasuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Elemente : Katon
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Mi Okt 22, 2008 2:56 am

"und genau deswegen habe ich konoha verlassen.."
huch? was war denn jetzt in die kleine konoha gefahren? hatte sie zuviel mit naruto zu tun das jetzt auch in ihr eine bestie schlummerte?
"ich habe mich gerade meines verfolgers entledigt und wollte nun wieder "nach Hause" zurückkehren.." ein grinsen bildete sich ..warum erinnerte sie ihn daran das er der "letzte" uchiha war? er füllte sein herz nicht mehr groß mit trauer sondern mit hass.. und de rhass war es der ihn die anderen gefühle vergessen ließ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata Hyuuga
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Elemente : Noch nicht bekannt
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Mi Okt 22, 2008 5:38 pm

"und da itachi tot ist könntest du theoretisch nach konoha zurückkehren und dann würde naruto nicht immer so traurig sein.. " *stumm werd*
brüllend: "NEIN WIE KOMMST DU DARAUF DAS AUßGERECHNET IN MIR EIN MONSTER SEIN SOLL, ein monster ist gefühllos und kalt.., so wie in etwa du.." *wieder still werd* "du weißt wohl nicht WAS alles NOCH ein monster ist, Naruto ist echt nett und würde seine freunde retten und beschützen, immerhin kann er nichts dafür das in ihm der kyuubi lebt, im gegensatz zu jemanden wie dir ist naruto KEIN Monster.." >_> die kleine Hyuuga denkte eben mal nach "du bist ein noch größeres monster als naruto" fiel ihr einfach so aus dem Mund

_________________
Link des neuen Forums!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefans.forumotion.com/index.htm
Tobirama Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Elemente : Suiton
Erledigte Missionen :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   Mi Okt 22, 2008 6:28 pm

kommt her und sah hinata und sasuke,er fragte sich warum sasuke hier ist und ging näher rann und fragte sasuke was er hier macht.Tobirama Senju dachte sasuke wär von konoha weg gegangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss in Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Fluss in Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Das RPG-Spiel :: Konohagakure :: Fluss-
Gehe zu: